Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Kalinowski siegt in Hann. Münden

Mündener Altstadtlauf Kalinowski siegt in Hann. Münden

 566 Läufer haben an der 26. Auflage des Mündener Altstadtlaufs teilgenommen. Dabei entschied Christian Kalinowski von der LG Eichsfeld die 10-Kilometer-Distanz in 34:47 Minuten für sich. Bei den Frauen siegte Judith Lotz vom Göttinger Team Personal sports (43:12 Minuten).

Hann. Münden. Über 5 Kilometer triumphierte Geronimo von Wartburg (LG Kreis Verden) in 15:39 Minuten. Dritter wurde Alfred Simon von der LGG. Bei den Frauen siegte Annika Riedel (TSV Eintracht Wolfshagen) in 20:10 Minuten.

Den Halbmarathon gewann Alpay Özdemir (LAV Alfed) vor Lars Donath (ASFM Göttingen), bei den Frauen Ulrike Lemke (Vegan Runners UK).

war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.01.2018 - 15:53 Uhr

Was für eine Karriere: In meinen 40 Jahren als Schiedsrichter habe ich mir ein dickes Fell zugelegt, sagt Karl Zwickirsch. Der gebürtige Reyershäuser hat 1974 in Weende seine erste Handball-Partie geleitet. In der Folge stand er mehr als 2000 weitere Male als Schiri auf dem Feld bis ihn fünf Schlaganfälle stoppten.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen