Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Kanumarathon: Norbert Eckhardt vom TWG Göttingen Gesamtvierter

Kanumarathon: Norbert Eckhardt vom TWG Göttingen Gesamtvierter

Norbert Eckardt vom TWG Göttingen hat sich beim Braunschweiger Kanumarathon, für den insgesamt 71 Boote gemeldet hatten, im K 1 über 24 Kilometer in 2:05 Stunden den vierten Platz in der Gesamtwertung erkämpft.

Voriger Artikel
DOG-Talkrunde mit Heinz Fütterer, Manfred Germar und Jutta Heine
Nächster Artikel
ASC Göttingen ist Favorit gegen Bremerhaven
Quelle: Archiv (Symbolfoto)

Göttingen. Gepaddelt wurde bei Sturm und Regen auf Oker und Mittellandkanal, wobei die Aktiven die Boote dreimal über Land tragen mussten. In 2:47 Stunden kam der K II mit den Seniorenfahrern Hans-Ulrich Sonntag und Gerd Bode ins Ziel. Sie wurden Vierte in ihrer Bootsklasse und 29. im Gesamtklassement.

bod/mig

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
16.12.2017 - 17:16 Uhr

Die SVG Göttingen hat auch ihr letztes Spiel des Jahres verloren. Bei Arminia Hannover unterlag der krisengeplagte Fußball-Oberligist am Sonnabend unglücklich, aber verdient mit 2:4 (1:2). Auch eine rote Karte für den Torhüter der Gastgeber konnte daran nichts ändern. Der Abstieg ist vermutlich kaum noch zu verhindern.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen