Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Karate: Nächster Titel für Susnica

Göttingen Karate: Nächster Titel für Susnica

Milutin Susnica von der Karate-Akademie Göttingen ist in Bad Bevensen zum  20. Mal Landesmeister geworden.

Voriger Artikel
Volleyball: ASC 46 II trumpft groß auf
Nächster Artikel
Trampolin-Titelkämpfe in Göttingen

Milutin Susnica

Quelle: EF

Göttingen. Der Göttinger unterstützte im Kumite-Teamwettbewerb der Herren die Kämpfer des befreundeten Klubs Osaka Lüneburg und verhalf ihnen zu Gold. Nach eineinhalb Jahren verletzungsbedingter Wettkampfpause holte Susnica zudem bei den Senioren (+84 kg) Silber. Das Finale verlor er unglücklich per Kampfrichterentscheid. Bronze gab es im Kumite der Masterklasse (Ü 30).

Zum rein Göttinger Finale kam es im Kumite-Wettkampf der U 18 (-76 kg). Nach einem Unentschieden fiel der Kampfrichterentscheid mit 3:2 zu Gunsten von Benjamin Engelhardt aus, Florian Meyer blieb der zweite Platz. Die Bronzemedaille erkämpfte sich der Göttinger Leon Lübbe in der U 18 (68 kg). war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
09.12.2017 - 17:08 Uhr

Zwei Tage lang haben sich U14-Fußballteams aus ganz Deutschland in Northeim beim KSN+VGH Junior Cup gemessen. Mit dem Randers FC war zum ersten Mal ein internationales Team dabei. Im spannenden Endspiel gegen Borussia Dortmund sicherte sich der VfB Stuttgart den Turniersieg. Die Planungen für 2018 sind derweil schon in vollem Gange.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen