Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Karate: Nächster Titel für Susnica
Sportbuzzer Sportmix Regional Karate: Nächster Titel für Susnica
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 18.03.2015
Milutin Susnica Quelle: EF
Anzeige
Göttingen

Der Göttinger unterstützte im Kumite-Teamwettbewerb der Herren die Kämpfer des befreundeten Klubs Osaka Lüneburg und verhalf ihnen zu Gold. Nach eineinhalb Jahren verletzungsbedingter Wettkampfpause holte Susnica zudem bei den Senioren (+84 kg) Silber. Das Finale verlor er unglücklich per Kampfrichterentscheid. Bronze gab es im Kumite der Masterklasse (Ü 30).

Zum rein Göttinger Finale kam es im Kumite-Wettkampf der U 18 (-76 kg). Nach einem Unentschieden fiel der Kampfrichterentscheid mit 3:2 zu Gunsten von Benjamin Engelhardt aus, Florian Meyer blieb der zweite Platz. Die Bronzemedaille erkämpfte sich der Göttinger Leon Lübbe in der U 18 (68 kg). war

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige