Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Keine Punkte für RV Stahlross Obernfeld

Radpolo-Bundesliga Keine Punkte für RV Stahlross Obernfeld

Keine Punkte gab es für die beiden Obernfelder Radpolo-Tandems gegen die Gastgeberduos vom RSV Frellstedt zum Bundesliga-Rückrundenstart.

Voriger Artikel
Duderstädter RC überzeugt
Nächster Artikel
Bremer im Champions-League-Finale

Nicht vom Ball zu trennen ist hier die Obernfelderin Jennifer Kopp (l.).     

Quelle: Schneemann

Eichsfeld. Nachdem Obernfeld I mit Sandra Rakebrand und Jennifer Kopp gegen Frellstedt I mit 2:5 und gegen Tabellenführer Frellstedt II mit 1:4 verlor, musste sich auch Stahlross II mit Victoria Morick und Luisa Artmann mit 3:6 (RSV I) und 1:5 (RSV II) geschlagen geben. Zuvor hatten sich Rakebrand/Kopp im Vereinsduell mit 4:2 durchgesetzt. Die Partien gegen Etelsen gingen kampflos an die Eichsfelder Duos.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
09.12.2017 - 17:08 Uhr

Zwei Tage lang haben sich U14-Fußballteams aus ganz Deutschland in Northeim beim KSN+VGH Junior Cup gemessen. Mit dem Randers FC war zum ersten Mal ein internationales Team dabei. Im spannenden Endspiel gegen Borussia Dortmund sicherte sich der VfB Stuttgart den Turniersieg. Die Planungen für 2018 sind derweil schon in vollem Gange.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen