Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Keine große Herausforderung
Sportbuzzer Sportmix Regional Keine große Herausforderung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 27.02.2018
Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Göttingen

Relativiert wird dieses Resultat jedoch durch die Tatsache, dass Hannover – wie zuvor schon gegen Weende – keinen einzigen Stammspieler aufbot, sondern nur Akteure aus der zweiten und dritten Mannschaft spielten. Damit war das Match für Hesse/Tiedau, Hesse (2), Scholz (2), Tiedau (2) und Kusz keine große Herausforderung.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Tischtennis-Verbandsliga Damen - Vierter Saisonpunkt für TTV Geismar

In der Tischtennis-Verbandsliga haben sich die Damen des TTV Geismar mit einem 7:7 gegen den TSV Watenbüttel II schon den vierten Punkt dieser Saison erkämpft. Den Abstand zum Tabellennachbarn konnte das Team dadurch aber nicht verkürzen, er beträgt weiter fünf Punkte.

27.02.2018
Regional Karate: Barbarossa-Cup 2018 - Siegreiche Göttinger Karateka

Mit einer Gold-, einer Silber- und vier Bronzemedaillen kehrten die Sportler der Karate-Akademie Göttingen vom zehnten Barbarossa-Cup aus Kaiserslautern zurück.

27.02.2018
Regional Nachwuchsbasketball-Bundesliga - Siegesserie für Göttingen hält an

Dritter Sieg in Folge für die BG Göttingen Juniors: Bei den Eisbären Bremerhaven haben die Göttinger mit 69:56 (36:28) gewonnen. Damit steht das Team von Coach Hylke van der Zweep in der Hauptrunde 1 der Nachwuchsbasketball-Bundesliga (NBBL) auf Platz fünf.

27.02.2018
Anzeige