Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Krebecker wollen Braunschweig überholen
Sportbuzzer Sportmix Regional Krebecker wollen Braunschweig überholen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 11.03.2018
Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Krebeck

Bisher liegen die Braunschweiger mit einem Punkt mehr auf dem Konto auf Tabellenplatz drei vor den Krebecker Jungen. Das wollen die Eichsfelder ändern und mit einem Auswärtssieg den dritten Rang zurückerobern.

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Radball-Verbandsliga - Heimsiege für Möwe-Radballer

Beim Heimspieltag der Verbandsliga haben die Radballer von Möwe II mit Markus Kellner und Torsten Knoblauch alle Partien für sich entschieden. Die Eichsfelder stehen nun auf Tabellenrang neun.

11.03.2018

Der Nachwuchs der BG Göttingen hat am Wochenende einen Sieg und eine Niederlage eingefahren. Gegen Braunschweig blieben die Juniors in der Erfolgsspur, die Youngsters hingegen hatten gegen Higherlevel Berlin das Nachsehen.

11.03.2018

Zum fünften Mal seit 2000 richtet der RV Möve Bilshausen die Landesmeisterschaften in den Radball-Nachwuchsklassen aus. Am Sonntagmorgen um 10 Uhr ist es mal wieder so weit.

11.03.2018
Anzeige