Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
LGG-Werfer stark in Nordhessen

Leichtathletik LGG-Werfer stark in Nordhessen

In sehr guter Frühform stellten sich Elena Gerland, Martin Koch und Jonathan Kulp bei den Nordhessischen Meisterschaften im Winterwurf vor. Im Diskuswurf liefen sie der Konkurrenz aus dem Nachbar-Bundesland deutlich den Rang ab und erzielten Weiten nahe ihrer jeweiligen Bestleistungen.

Voriger Artikel
MTV Geismar II untermauert Titelambitionen
Nächster Artikel
MGC Göttingen holt sich den zweiten Platz

Elena Gerland tauschte beim Winterwurf das Hammerwurfgerät mit dem Dikus.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Gerland warf die Scheibe bei den Frauen auf 34,89 Meter und damit sieben Meter weiter als die nordhessische Meisterin. Martin Koch (U 20) deutete nach seinen starken Hallenergebnissen im Kugelstoß an, dass 2016 auch im Diskuswurf mit ihm zu rechnen sein wird. Er gewann mit 38,90 Metern vor Jonathan Kulp (34,56 m).

Von Gerd Brunken

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
23.11.2017 - 17:57 Uhr

Eine knappe Woche als Trainer der höchstklassig spielenden Göttinger Mannschaft liegt hinter ihm: Nach fünf Tagen beim Fußball-Oberligisten SVG Göttingen sagt Jan-Philipp Brömsen: Ich habe eine Mannschaft, die sich noch längst nicht aufgegeben hat.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen