Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional LGG holt Doppelsieg bei Bezirksmeisterschaften im Crosslauf
Sportbuzzer Sportmix Regional LGG holt Doppelsieg bei Bezirksmeisterschaften im Crosslauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 05.03.2013
Quelle: Archiv (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Der 23-jährige Jasper Cirkel allerdings, der vor der Straßenlauf-Meisterschaft als einziger LGGer am kommenden Wochenende die Deutschen Crossmeisterschaften laufen wird, entschied die Mittelstrecke (5845 Meter) mit großem Vorsprung für sich.

Auf der Langstrecke gab es sogar einen Doppelsieg. Andreas Gerrits entschied die 10 290 Meter für sich, Sebastian Hanelt wurde Zweiter. Mit Volker Hillebrecht als drittem Läufer war auch das LGG-Team erfolgreich.

Die Wertungsklasse M 30 entschied Chris Lemke für sich, und die U-18-Mannschaft (Felix Buck-Gramcko, Julius Jähn, Yannis Hippe) sicherte der LGG einen weiteren Titel. Buck-Gramcko wurde im Einzel Vizemeister. bru

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige