Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
LG-Läuferinnen werden Vizemeister

Deutsche Crosslauf-Meisterschaften LG-Läuferinnen werden Vizemeister

Großartiger Erfolg für die Läuferinnen der LG Eichsfeld: Bei den Deutschen Crosslauf-Meisterschaften in Herten (NRW) sicherte sich das weibliche U-20-Team mit Paulina Wüstefeld, Emilia Waida und Jana Beyer den zweiten Platz. Am Ende lagen die Eichsfelderinnen nur zwei Punkte hinter dem Meister LSG Aalen.

Voriger Artikel
Tanzsportteam Göttingen beendet super Saison
Nächster Artikel
Sieg und Niederlage am letzten Heimspieltag
Quelle: CR (Symbolbild)

Herten/Eichsfeld. Dritter wurde LAV Bayer Uerdingen. Für die LG gingen außerdem Olaf Waida, Trainer der erfolgreichen Eichsfelder Talente, in der M 45-Klasse sowie Alexander Vollmer bei den männlichen Jugendlichen U 18 an den Start.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
22.11.2017 - 17:40 Uhr

Der Fußballklub I. SC Göttingen 05 fühlt sich noch immer heimatlos: kein gemeinsames Trainingsareal, kein Vereinsheim. Nun wurde das Thema auf 05-Initiative im Sportausschuss behandelt und es kommt etwas Bewegung in die Sache.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen