Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Spickhoff und Mintel überzeugen

Leichtathletik Spickhoff und Mintel überzeugen

Mit einer Steigerung ihrer 1500-Meter-Bestzeit hat sich Anne Spickhoff von der LG Göttingen für die Deutschen Jugendmeisterschaften der Leichtathleten in vier Wochen in Mönchengladbach ins Gespräch gebracht.

Voriger Artikel
„Lernprozesse gehören am Anfang dazu“
Nächster Artikel
Druck auf Teams ist von Anfang an groß
Quelle: CR (Symbolbild)

Göttingen. Beim Läufermeeting in Euskirchen gewann die U20-Jugendliche in 4:34,74 Minuten und ist damit derzeit mit Abstand schnellste Läuferin in Niedersachsen. Ihr gutes Resultat von der Deutschen Meisterschaften unterstrich Josephine Mintel bei ihrem Sieg über 5000 Meter in 17:07,06 Minuten.

bru

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.11.2017 - 17:59 Uhr

Ich habe nicht zugesagt, um den Job nur vier Monate zu machen, sagt Jan-Philipp Brömsen im Tageblatt-Interview über seine neue Aufgabe als Trainer des Fußball-Oberligisten SVG Göttingen. Viel Zeit zum Reden habe man aktuell nicht, das können wir im Winter machen, sagt der Coach.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen