Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Letzte Sportel-Aktion des Jahres
Sportbuzzer Sportmix Regional Letzte Sportel-Aktion des Jahres
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 07.12.2017
Sporteln beim TWG 1861. Quelle: CR
Göttingen

Bei der Aktion sollen erneut Turn-und Sportgeräte zu einer großen Kletterlandschaft zusammengebaut werden. Thema der Veranstaltung ist dieses Mal „Alles, was rollt“. Der Verein will zudem neu angeschaffte Materialien und Geräte zum Einsatz bringen.

Von Finn Lieske

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional 56. Göttinger Crosslauf-Serie - Weniger rutschig trotz Schnee

Der zweite Durchgang der 56. Göttinger Crosslauf-Serie wird Sonnabend um 13.50 Uhr gestartet. Der Lauf findet wie jedes Jahr auf dem Hainberg im Göttinger Wald mit Start und Ziel am Kehr nahe des ehemaligen Hainholzhofes statt.

07.12.2017

Der gebürtige 20-jährige Bodenseer Christopher Vierke aus Göttingen hat den Steelman Run 2017 in Hannover gewonnen.

07.12.2017

Zwei Auswärtsspiele stehen vor Weihnachten noch auf dem Programm des Drittliga-Aufsteigers Northeimer HC. Am Sonnabend geht die Reise zum Bundesliga-Nachwuchs des HC Erlangen, ehe am 23. Dezember noch das Gastspiel bei der MSG Groß-Bieberau/Modau auf dem Plan steht.

07.12.2017