Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Rosdorf-Grone verliert
Sportbuzzer Sportmix Regional Rosdorf-Grone verliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 06.05.2017
Quelle: SPF
Anzeige
Rosdorf

Die Gäste feierten ihren Erfolg euphorisch. Gemeinsam mit gut 30 mitgereisten Fans bejubelte die SG lautstark den Liga-Verbleib.

HG Rosdorf-Grone gegen Börde

"Börde hat den Sieg einfach mehr gewollt. Wir hatten verletzungsbedingt Probleme, aber auch mit den noch zur Verfügung stehenden Spielern hätten wir uns besser verkaufen können", bilanzierte Co-Trainer Lennart Pietsch. Den Hausherren fehlte besonders die Durchschlagskraft im Rückraum. Zudem hatten sie trotz wechselnder Verteidigungsformen wenig Zugriff auf die SG-Angreifer. Bester HG-Schütze war Kreisläufer Daniel Menn, der achtmal traf.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige