Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Lindauer Klein bleibt Vorsitzender

Fußball-Schiedsrichter Lindauer Klein bleibt Vorsitzender

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Schiedsrichterkameradschaft Duderstadt haben die Neuwahlen gestanden. Alter und neuer Vorsitzender ist Hans-Werner Klein (Lindau), der dieses Amt seit 20 Jahren bekleidet.

Voriger Artikel
Spitzenspiel für ASC in Hildesheim
Nächster Artikel
SK Duderstadt überrascht

Eichsfeld. Neuer zweiter Vorsitzender wurde Horst-Peter Gries, zum Schatzmeister wurde Niklas Milczewski, Schriftführer Jan Oppermann und als Beisitzer Andrew Milczewski gewählt. Der Jahresbeitrag wurde um zwei Euro auf 15 Euro erhöht. Zum Ehrenmitglied ernannte die Versammlung Jürgen Lierse, der über 20 Jahre dem Vorstand angehörte. Die Rechenschaftsberichte des Vorstandes fielen positiv aus. Beim anschließenden Spielabend belegte Niklas Milczewski beim Knobeln und Karl-Heinz Hundertmark beim Skat jeweils den ersten Platz.

Von Hans-Dieter Dethlefs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
09.12.2017 - 17:08 Uhr

Zwei Tage lang haben sich U14-Fußballteams aus ganz Deutschland in Northeim beim KSN+VGH Junior Cup gemessen. Mit dem Randers FC war zum ersten Mal ein internationales Team dabei. Im spannenden Endspiel gegen Borussia Dortmund sicherte sich der VfB Stuttgart den Turniersieg. Die Planungen für 2018 sind derweil schon in vollem Gange.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen