Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Luisa Dörnenburg holt Landestitel

Rhythmische Sportgymnastik Luisa Dörnenburg holt Landestitel

Luisa Dörnenburg hat sich souverän den Titel bei den Landesmeisterschaften der Rhythmischen Sportgymnastik gesichert. Die Turnerin des TSV Obernjesa distanzierte die Konkurrenz bei den Wettkämpfen in Bremen deutlich.

Voriger Artikel
Neele Eckhardt startet fulminant in Hallensaison
Nächster Artikel
„2Gether“ mit den weltbesten Akrobaten

Luisa Dornenburg

Quelle: R

Göttingen. In der Königsklasse K-10 (ab 18 Jahren) turnte Dörnenburg mit den Handgeräten Seil, Ball und Band einen sicheren und nahezu fehlerfreien Wettkampf. Mit den Tageshöchstnoten und einem Abstand von etwa 13 Punkten zur Zweitplatzierten sicherte sich Dörnenburg souverän den Landesmeistertitel. Damit qualifizierte sie sich für den Regional-Cup, der im März im Bundesstützpunkt in Bremen ausgetragen wird.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.11.2017 - 17:59 Uhr

Ich habe nicht zugesagt, um den Job nur vier Monate zu machen, sagt Jan-Philipp Brömsen im Tageblatt-Interview über seine neue Aufgabe als Trainer des Fußball-Oberligisten SVG Göttingen. Viel Zeit zum Reden habe man aktuell nicht, das können wir im Winter machen, sagt der Coach.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen