Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Luisa Dörnenburg in Berlin Vierte

Wettkampfgymnastik Luisa Dörnenburg in Berlin Vierte

Luisa Dörnenburg hat beim Deutschland-Cup der Ü18-Wettkampfgymnastik überzeugt. Die Turnerin des TSV Obernjesa belegte einen starken vierten Platz.

Voriger Artikel
"Ein voller Erfolg"
Nächster Artikel
Ariana Neitz landet im ersten Drittel

Luisa Dörnenburg

Quelle: r

Obernjesa. Die 16 besten Wettkampfgymnastinnen Deutschlands ermittelten beim Deutschen Turnfest in Berlin ihre Besten. Sie hatten sich über Regionalmeisterschaften qualifiziert. „Luisa Dörnenburg turnte mit Ball, Band und Seil fehlerfrei, ausdrucksstark und präzise und belegte in dem leistungsstarken Teilnehmerfeld einen hervorragenden vierten Platz“, teilte Trainerin Christiane Dörnenburg mit. bam

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
09.12.2017 - 17:08 Uhr

Zwei Tage lang haben sich U14-Fußballteams aus ganz Deutschland in Northeim beim KSN+VGH Junior Cup gemessen. Mit dem Randers FC war zum ersten Mal ein internationales Team dabei. Im spannenden Endspiel gegen Borussia Dortmund sicherte sich der VfB Stuttgart den Turniersieg. Die Planungen für 2018 sind derweil schon in vollem Gange.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen