Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional MT Melsungen gegen HC Erlangen
Sportbuzzer Sportmix Regional MT Melsungen gegen HC Erlangen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 08.05.2018
Melsungens Rückraumspieler Timm Schneider in Aktion. Quelle: Käsler
Kassel

Bei der Partie in Kassel trifft der Tabellensiebte auf den 13. Rein statistisch sieht es gut aus für die MT Melsungen: In bislang sechs Begegnungen konnten die Nordhessen das Erlanger Team viermal bezwingen. Im letzten Aufeinandertreffen im November trennten sie sich allerdings unentschieden.

Die Partie startet um 12.30 Uhr in der Rothenbach-Halle in Kassel. Karten gibt es im Ticketshop des Tageblatts.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der TSV Seulingen in der Tischtennis-Bezirksoberliga der Herren und der TTC Esplingerode in der Damen-Bezirksliga haben ihre Relegationsspiele um Abstieg oder Klassenverbleib gewonnen. Damit vertreten sie das Untereichsfeld auch in der kommenden Saison in ihren jeweiligen Ligen.

07.05.2018

Jette Kopp und Johanna Kopp vom RV Stahlross Obernfeld haben es geschafft: Im vergangenen Jahr als Drittplatzierte noch knapp gescheitert, nehmen die Stahlrösserinnen als Halbfinalsieger am 26. Mai 2018 an den Deutschen Radpolo-Schülerinnenmeisterschaften in Worms (Rheinland-Pfalz) teil.

07.05.2018

Die Youngsters der Veilchen haben die Überraschung perfekt gemacht: Das Team Headcoach Jan Sauerbrey ist nach einem 72:70-Sieg über den TuS Lichterfelde ins Top-Four-Turnier der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL/U16) eingezogen und gehört damit zu den vier besten U16-Teams in Deutschland.

07.05.2018