Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
MTV Geismar II kann die Titelverteidigung abschreiben

Handball-Regionsoberliga der Frauen MTV Geismar II kann die Titelverteidigung abschreiben

Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer kann der MTV Geismar II die Titelverteidigung in der Frauenhandball-Regionsoberliga abschreiben. Der Rückstand beträgt bereits sieben Punkte. Der TSV Landolfshausen entschied das Derby gegen die HG Rosdorf-Grone II für sich, die HSG Plesse-Hardenberg II verlor gegen den Northeimer HC II.

Voriger Artikel
Heinrichs/Fütterer wollen daheim punkten
Nächster Artikel
18 Mannschaften sind dabei
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. MTV Geismar II – HSG Rhumetal II 20:21 (11:11). Den besseren Start erwischte der MTV (3:0, 5:2), beim 6:6 war auch der Gast im Spiel. In der Folge dominierten die Abwehrreihen, Tore mussten auf beiden Seiten hart erarbeitet werden. Beim 20:19 sah es nach einem Heimsieg aus, doch Rhumetal konnte den Spieß noch einmal umdrehen. Letztlich war der MTV zu nervös um gegen die Routine der Gäste bestehen zu können. – Tore MTV II: Löning (4), Hirschel (3), Jurkait (3/1), Birner (2), Lübbers (2), Polauke (2), Nietfeld (2/2), Schwarz (1) Stey (1).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Vicki Schwarze

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
24.11.2017 - 16:00 Uhr

Drei Heimspiele und drei Auswärtspartien stehen für die Mannschaften in der Region Göttingen in der Bezirksliga an. Gespielt wird am Sonntag ab 14 Uhr. Einige Spiele dürften wegen der miesen Wetteraussichten wieder stark ausfallgefährdet sein.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen