Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
MTV Geismar III verliert zum Saisonauftakt

Handball-Regionsliga der Frauen MTV Geismar III verliert zum Saisonauftakt

Der MTV Geismar III hat zum Saisonauftakt der Handball-Regionsliga der Frauen eine 11:20 (5:9)-Heimniederlage gegen die HSG Göttingen III einstecken müssen.

Voriger Artikel
Bestehende Strukturen aufbrechen
Nächster Artikel
14. Platz für TSC-Tänzer
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Vor der Pause hatte die Abwehr des MTV zwar gut gestanden, im Angriff fehlte allerdings die Durchschlagskraft. Auch in der zweiten Hälfte ließ die Chancenverwertung des Gastgebers zu wünschen übrig, sodass sich die HSGerinnen über 10:6 auf 15:8 absetzen konnten. - MTV: Hartwig, Peters (1), Franke (2), Henne, Schneider, Bruhns, Herbig (1), Barp, Tiedemann (1), Heinzen (2), Kazmeier (2), Winkelvoß (2). - HSG: Uhl, Bause (7), Rimenschneider (4), Morgenstern (1), Weber (2), Kairat, Muck (3), Kirchner (2), Leparon (1), Herbst, Schutzeichel.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.11.2017 - 17:59 Uhr

Ich habe nicht zugesagt, um den Job nur vier Monate zu machen, sagt Jan-Philipp Brömsen im Tageblatt-Interview über seine neue Aufgabe als Trainer des Fußball-Oberligisten SVG Göttingen. Viel Zeit zum Reden habe man aktuell nicht, das können wir im Winter machen, sagt der Coach.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen