Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional MTV Geismar als Meister geehrt
Sportbuzzer Sportmix Regional MTV Geismar als Meister geehrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 30.04.2018
Der MTV Geismar bejubelt die Meisterschaft – jetzt wurde das Team geehrt. Quelle: Heller
Anzeige
Geismar

„Es war gleichermaßen ein emotionaler Abschied von Christina Neppert, Lara Kazmaier und Kristina Wienecke“, berichtete Teamsprecherin Meryem Stielow. Meistertrainer Lennart Versemann konnte mit Stolz auf die zweite ungeschlagene Saison in eigener Halle verweisen.

Die Saison geht am kommenden Sonntag mit dem Auswärtsspiel beim BTSV Eintracht Braunschweig zu Ende. – MTV: Popp (8/5), Schilling (4), Homfeldt (4/2), Kazmaier, Lübbers, Stiens (je 2), Habermann, Lapschies (je 1).

Von Ferdinand Jacksch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neun Gruppen von Sportvereinen und das Göttinger Symphonie Orchester haben am Sonntagabend dem Motto der Benefiz-Gala „Sport Meets Music“ alle Ehre gemacht. Der Erlös der Gala – durch den Ticketverkauf wurden 10 000 Euro eingenommen – fließt in die Förderung des Jugendsports der Stadt.

01.05.2018

In eine Wrestling-Arena haben der ASC Göttingen und die BWA Harz die Turnhalle am Waldweg verwandelt. Bei der „Next Wrestling Night“ erlebten rund 150 Schaulustige eine Mischung aus Sport und Spektakel.

29.04.2018

Oberliga-Schlusslicht HG Rosdorf-Grone ist nach der 24:28 (12:12)-Niederlage bei der SG Börde Handball zusammen mit dem TV Jahn Duderstadt endgültig in die Verbandsliga abgestiegen. Den Klassenerhalt längst in der Tasche hatte die HSG Plesse-Hardenberg, die gegen Meister MTV Großenheidorn deutlich mit 23:32 (10:20) verlor.

29.04.2018
Anzeige