Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
MTV Geismar feiert ersten Auswärtssieg

Handball-Verbandsliga MTV Geismar feiert ersten Auswärtssieg

Das Duell der Aufsteiger hat der MTV Geismar beim TuS Vinnhorst im gleichnamigen Hannoveraner Stadtteil mit 30:28 (11:13) für sich entschieden. Die Hausherren führte kurz nach der Pause noch 14:11 und 26:25 (56.).

Voriger Artikel
HG Rosdorf-Grone erkämpft einen Punkt
Nächster Artikel
ASC 46 unterliegt Bremen 1860 im Tie-Break

Symbolbild

Hannover. Doch davon ließ sich der MTV Geismar nicht beeindrucken und fuhr dank einer starken Schlussphase beide Punkte ein. Jöhnk, Kaufmann (je 7), Nordhoff (5), Kempernolte, Kusterer (je 3),  Flechtner (2) Kerklau (2/1) sowie Versemann teilten sich die MTV-Tore.

Von Ferdinand Jacksch

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
09.12.2017 - 17:08 Uhr

Zwei Tage lang haben sich U14-Fußballteams aus ganz Deutschland in Northeim beim KSN+VGH Junior Cup gemessen. Mit dem Randers FC war zum ersten Mal ein internationales Team dabei. Im spannenden Endspiel gegen Borussia Dortmund sicherte sich der VfB Stuttgart den Turniersieg. Die Planungen für 2018 sind derweil schon in vollem Gange.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen