Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Lisa Jung holt zwei Landestitel

Mehrkämpferin Lisa Jung holt zwei Landestitel

Mehrkämpferin Lisa Jung ist ihrer Favoritenstellung gerecht geworden: Die U20-Leichtathletin der LG Göttingen gewann bei den Landesmeisterschaften in Oldenburg den Titel im Vierkampf und im Siebenkampf.

Voriger Artikel
TTC Esplingerode könnte noch profitieren
Nächster Artikel
Zusammenhalt zahlt sich am Ende aus

Lisa Jung beim Hochsprung

Quelle: r

Göttingen. Der Konkurrenz ließ Jung dabei keine Chance, sie gewann ihre Titel jeweils mit ordentlichem Vorsprung. Die DM-Norm für die Titelkämpfe Mitte August in Kienbaum war bereits Anfang Mai in Edemissen unter Dach und Fach gebracht worden. In Wilhelmshaven reichte es im Siebenkampf nicht ganz zur Steigerung der vorjährigen Bestleistung von 4849 Punkten, wohl jedoch im Vierkampf mit einer Verbesserung um über 100 Zähler auf 2837 Punkte. In den Einzeldisziplinen leistete sie sich keinen einzigen Ausfall und konnte im Kugelstoß, Speerwurf und über 800 m persönliche Bestleistungen aufstellen.

Von Gerd Brunken

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
09.12.2017 - 17:08 Uhr

Zwei Tage lang haben sich U14-Fußballteams aus ganz Deutschland in Northeim beim KSN+VGH Junior Cup gemessen. Mit dem Randers FC war zum ersten Mal ein internationales Team dabei. Im spannenden Endspiel gegen Borussia Dortmund sicherte sich der VfB Stuttgart den Turniersieg. Die Planungen für 2018 sind derweil schon in vollem Gange.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen