Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Meldungen für 
Wurmberg-Challenge möglich

Extremlauf
 Meldungen für 
Wurmberg-Challenge möglich

Diesem Datum fiebern viele Extremsportler entgegen: Am 21. Oktober fällt um 9 Uhr der Startschuss zur ersten Wurmberg-Challenge. Dann wird Niedersachsens höchster Berg zum ersten Mal Ziel eines Extremlaufs.

Voriger Artikel
BBT Göttingen nach langer Pause fokussiert
Nächster Artikel
„Das ist eine Frechheit“
Quelle: Archiv

Göttingen. Die Vorbereitungen für das Sportevent laufen bereits auf Hochtouren. Ab Sonnabend, 14. Januar, 10 Uhr sind Anmeldungen möglich (wurmberg-challenge.de). Insgesamt stehen dreitausend Startplätze zur Verfügung in zwei Wertungen zur Verfügung. Auf der 12,5 Kilometer-Strecke müssen die Sportler einmal rauf auf den Berg und wieder herunter. Auf der „Kill me again“-Tour müssen die Starter diese Tortur zweimal auf sich nehmen. Für Kinder gibt es einen Hindernislauf über zwei Kilometer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.11.2017 - 18:17 Uhr

Es ist kein Endspiel um den Klassenerhalt dafür ist die Saison noch zu jung. Gleichwohl ist das Heimspiel der SVG Göttingen, Schlusslicht der Fußball-Oberliga, gegen den Vorletzten MTV Eintracht Celle ein richtungsweisendes Spiel. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz am Sandweg ist Sonntag um 14 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen