Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Meredith Michaels-Beerbaum kommt

39. Burgturnier Meredith Michaels-Beerbaum kommt

Sie gehört zu den Publikumslieblingen am Hardenberg: die deutsch-amerikanische Top-Amazone Meredith Michaels-Beerbaum. Auch beim 39. Burgturnier (18. bis 21. Mai) dürfen sich die Zuschauer auf die Reitkünste der 47-jährigen freuen. Das hat das Organisatorenduo Grafenfamilie Hardenberg und Escon Marketing gemeldet.

Voriger Artikel
Dritter Warte-Wehnsche-Lauf
Nächster Artikel
Plesse bedient sich bei Liga-Konkurrenten
Quelle: Pförtner

Nörten-Hardenberg. Die Erfolgsliste der Bronzemedaillengewinnerin der Olympischen Spiele in Rio ist gespickt mit renommierten internationalen Prüfungen: dreifache Gesamtweltcupsiegerin sowie Einzelgold- und Mannschaftsbronzemedaille bei Weltreiterspielen sind nur einige ihrer großartigen Erfolge. Die Goldene Peitsche fehlt ihr allerdings. Nun nimmt sie gegen starke internationale Konkurrenz einen erneuten Anlauf. Nichts zu spüren soll dann mehr von den Rippenbrüchen sein, die sie sich zu Beginn des Jahres bei einem Sturz mit Comanche zugezogen hatte.

Tickets und weitere Informationen: www.der-hardenberg.com

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
09.12.2017 - 17:08 Uhr

Zwei Tage lang haben sich U14-Fußballteams aus ganz Deutschland in Northeim beim KSN+VGH Junior Cup gemessen. Mit dem Randers FC war zum ersten Mal ein internationales Team dabei. Im spannenden Endspiel gegen Borussia Dortmund sicherte sich der VfB Stuttgart den Turniersieg. Die Planungen für 2018 sind derweil schon in vollem Gange.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen