Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Mingeröder Teams mit Sieg und Niederlage

Dart Mingeröder Teams mit Sieg und Niederlage

Sieg und Niederlage hat es für die Darts Teams aus Mingerode am vorletzten Spieltag gegeben. Beide Teams hatten es jeweils mit dem Tabellenführer zu tun.

Voriger Artikel
Foth wird Vizemeister
Nächster Artikel
Nachwuchs mit guten Ergebnissen
Quelle: r

Mingerode. Das Team-A ( Fahlbusch, Röhse, Wieprecht, Vetter und Wucherpfennig) behielt gegen Plan B aus Seesen in der Bezirksklasse 1 trotz zwischenzeitigem Rückstandes von 2:5-Sets mit 7:5-Sets und 29:22-Legs die Oberhand.

Das Team-B (Wusowski, Achtermeier, Goldmann, Wucherpfennig, Hellmigk und Niepel) vergab nach 5:3 und 6:4-Führung die Chance auf einen Auswärtssieg beim DC DARTagnan Bodenburg in der Kreisliga 1. Am Schluß reichte es aber doch zu einem Remis.

Der Endstand lautet 6:6-Sets und 25:23-Legs. Erwähnenswert ist die 180 von Carsten Goldmann. Am 1. Mai schließt Team-B bei den Warriors aus Göttingen die Saison ab.
Team-A folgt am 6. Mai im Heimspiel gegen Oker. r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.11.2017 - 18:17 Uhr

Es ist kein Endspiel um den Klassenerhalt dafür ist die Saison noch zu jung. Gleichwohl ist das Heimspiel der SVG Göttingen, Schlusslicht der Fußball-Oberliga, gegen den Vorletzten MTV Eintracht Celle ein richtungsweisendes Spiel. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz am Sandweg ist Sonntag um 14 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen