Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Mit dem Tageblatt zu MT Melsungen

Verlosung Mit dem Tageblatt zu MT Melsungen

Nach den Duellen mit Kiel und Flensburg freut sich MT Melsungen auf einen weiteren Top-Gegner: Tabellenführer TSV Hannover-Burgdorf. Das Tageblatt verlost 10 x 2 Freikarten für die Handball-Bundesliga-Partie am Donnerstag, 5. Oktober. Beginn: 19 Uhr in der Rothenbach-Halle in Kassel.

Voriger Artikel
Tuspo Weende fährt hochmotiviert nach Aasee
Nächster Artikel
20:22 – Rosdorf enttäuscht gegen Münden

Timm Schneider (rechts) und sein MT Melsungen fordern Tabellenführer TSV hannover-Burgdorf heraus.

Quelle: dpa

Göttingen. Interessierte müssen am Sonnabend, 30. September, zwischen 8 und 20 Uhr unter der Telefonnummer 0137 / 8600273 unter dem Stichwort „Handball“ anrufen und deutlich ihren Namen, ihre Adresse sowie ihre Telefonnummer hinterlassen. Der Anruf kostet aus dem Festnetz 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden telefonisch informiert.

Von Kimberly Fiebig

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.11.2017 - 17:59 Uhr

Ich habe nicht zugesagt, um den Job nur vier Monate zu machen, sagt Jan-Philipp Brömsen im Tageblatt-Interview über seine neue Aufgabe als Trainer des Fußball-Oberligisten SVG Göttingen. Viel Zeit zum Reden habe man aktuell nicht, das können wir im Winter machen, sagt der Coach.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen