Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Möven-Teams führen unangefochten

Radball Möven-Teams führen unangefochten

Unangefochten führen bei den U13-Radball-Schülern zwei Tandems des RV Möve Bilshausen nach dem Spieltag in Hahndorf bei Saisonhalbzeit die Tabelle an.

Voriger Artikel
Bremer Dortmund-Fan tanzt für Göttingen
Nächster Artikel
Bilshausen unterliegt in den Spitzenspielen
Quelle: Pförtner

Bilshausen. Herbstmeister Bilshausen I (24 Punkte) mit Leif Seifert und Simon Stephan, wie auch Möve II mit Simon Albrecht und Jonas Woop (21) haben sich nach acht Hinspielen jeweils nur drei Gegentreffer eingefangen. Bilshausen III mit Vincent Fahlbusch und Samuel Jung belegt mit Rang sechs den letzten Landesmeisterschaftsqualifikationsplatz. bko

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
16.12.2017 - 17:16 Uhr

Die SVG Göttingen hat auch ihr letztes Spiel des Jahres verloren. Bei Arminia Hannover unterlag der krisengeplagte Fußball-Oberligist am Sonnabend unglücklich, aber verdient mit 2:4 (1:2). Auch eine rote Karte für den Torhüter der Gastgeber konnte daran nichts ändern. Der Abstieg ist vermutlich kaum noch zu verhindern.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen