Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Christoph Pudlo ist Deutscher Langstreckenmeister
Sportbuzzer Sportmix Regional Christoph Pudlo ist Deutscher Langstreckenmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 25.09.2017
Christoph Pudlo (r.) und Mario Mantai (l.) haben den Deutschen Langstrecken-Cup gewonnen. Das „HMC Racing Team“ komplettierte Thorsten Hohnemann. Quelle: r
Grone

Ebenso hat das Trio die Klasse der 1000-Kubikzentimeter-Maschinen dominiert. „Das ist die schnellste Klasse. Wir sind super konstant gefahren und hatten keine Ausfälle“, sagt Pudlo nach dem letzten Rennen der sieben Wettkämpfe umfassenden Rennserie. 2014 hatte der „Kampfschlumpf“ bereits die 600er-Klasse gewonnen.

Von Mark Bambey

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gold für zwei Minigolferinnen des MGC Göttingen bei den Weltmeisterschaften im kroatischen Nin: Jasmin Ehm und Nicole Birkelbach verteidigten dabei mit der deutschen Frauen-Nationalmannschaft den Titel.

25.09.2017

Die SG Hilkerode/Birkungen hat in der Basketball-Bezirksliga einen überaus deutlichen Auswärtssieg eingefahren. Die Eichsfelder setzten sich beim chancenlosen ASC 46 Göttingen III mit 67:27 durch.

25.09.2017
Regional Tischtennis-Bezirksklasse - SG Rhume II unterliegt knapp

Die SG Rhume II ist am zweiten Spieltag der Tischtennis-Bezirksklasse nur knapp an einem Auswärtspunktgewinn vorbeigeschrammt. Beim TTV Geismar II mussten sich die Eichsfelder hauchdünn mit 7:9 geschlagen geben.

25.09.2017