Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Mr. Geil tritt bei der Wrestling-Show auf
Sportbuzzer Sportmix Regional Mr. Geil tritt bei der Wrestling-Show auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 28.06.2018
Spannende Kämpfe werden bei Wrestling-Nacht des ASC erwartet: Mr. Geil (am Boden liegend) ist auch mit dabei Quelle: Helge Schneemann
Göttingen

Mit dabei ist auch der Göttinger Mr. Geil. Der ASC/BWA Wrestler war am vergangenen Wochenende zu Gast in Kiel. Dort fand zur Kieler Woche die Großveranstaltung „Reunion“ statt, zu der Kämpfer aus ganz Deutschland eingeladen waren. Mr. Geil nutzte dieses Event, um sich gezielt auf das Heim-Event, die „Wrestling Sommersause“ vorzubereiten.

Tolle Leistung in Kiel

Der Göttinger musste in Kiel in drei Kämpfen seine Qualitäten unter Beweis stellen. Nach einem Sieg gegen Matthias Bernstein trat er noch im sogenannten Rumble-Match an, bei dem 25 Kämpfer im Ring im standen. Dort konnte sich er Wrestler bis zum Ende im Kampf halten, wurde dann aber von den ausgeruhteren Kämpfern eliminiert. Auch am zweiten Abend zeigt der ASC-Kämpfer eine tolle Leistung.

Bei der Show am Sonnabend treten diverse Kämpfer regional und überregional im Ring an – Action und Spannung für das Publikum sind garantiert, verrät der Veranstalter. Karten für diese Veranstaltung können noch im Vorverkauf im ASC-Clubhaus und beim Body-Shop XL erworben werden.

Von Jan-Philipp Brömsen

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Rhythmische Sportgymnastik - 26. Platz für MTV Geismar in Koblenz

Etwas mehr ausgerechnet hatte sich der MTV Geismar beim Deutschland-Cup der Rhythmischen Sportgymnastik in Koblenz: Die MTV-Gymnastinnen kehrten mit einem 26. Platz zurück nach Göttingen.

28.06.2018

Erstmals richtet der Reiter- und Tennisverein (RTV) Adelebsen sein Turnier an zwei Wochenenden aus – getrennt nach Dressur und Springen. Den Start machten am vergangenen Wochenende die Dressurreiter. Von Freitag, 29. Juni, bis Sonntag, 1. Juli, folgt nun das Springturnier.

28.06.2018

Sie kommen beide aus Klein Lengden, waren Schüler des Felix-Klein-Gymnasium und spielen ab Juli 2018 bei dem selben Verein Hannover 96. Bennet Sündermann folgt seinem großen Bruder in die Landeshauptstadt. Marlon gehört seit Beginn des Jahres als dritter Torwart dem Profi-Kader der „Roten“ an.

28.06.2018