Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Mühsamer Sieg für Torpedo Göttingen gegen Schlusslicht
Sportbuzzer Sportmix Regional Mühsamer Sieg für Torpedo Göttingen gegen Schlusslicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 27.11.2018
Mühsamer Erfolg für die Torpedo-Herren in der Oberliga. Quelle: Schneemann
Göttingen

Es war vor allem Teamchef Jan Holzendorf, der seine Mannschaft in der Spur hielt. Dem Doppelsieg mit Roland ließ er in der Spitze zwei klare Erfolge ohne Satzverlust folgen, die Kösterelioglu mit seinem Erfolg in ein Übergewicht im oberen Paarkreuz münden ließ. Zusammen mit den zwei Zählern von Teuteberg war das schon mehr als die halbe Miete für das personell nicht optimal zusammengestellte Göttinger Sextett. Koch (2) und Roland lieferten die restlichen Punkte für einen am Ende zweifellos verdienten Arbeitssieg.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Tischtennis-Verbandsliga bleibt der Bovender SV auf dem Relegationsplatz. Beim noch ungeschlagenen Tabellenführer TSV Seelze spielte der Aufsteiger zwar phasenweise gut mit, unterlag jedoch am Ende mit 4:9.

27.11.2018

Mehr Licht als Schatten gab es für die heimischen Jungenteams in der Tischtennis-Niedersachsenliga.

27.11.2018

Bei den Kreismeisterschaften im Bogenschießen in Duderstadt haben die Schützen des Rosenthaler Bogensportclubs überzeugt. In zwei Runden schoss jeder Teilnehmer 60 Pfeile auf die 18 Meter entfernte Scheibe.

27.11.2018