Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Nachholduelle angesetzt

1. Kreisklasse A Nachholduelle angesetzt

An den kommenden drei Wochenenden wurden von den Staffelleitern auf Kreisebene die restlichen Nachholspiele angesetzt. Der TSV Diemarden tritt beim FC Brochthausen als klarer Favorit an. Viktoria Gerblingerode wird von der Reserve des TSV Seulingen erwartet, und der VfL Olympia Duderstadt beim SV Germania Breitenberg II. Das Duo möchte mit Siegen weiter im Kampf um die Meisterschaft mitmischen.

Voriger Artikel
Bilshausen beim Zweiten
Nächster Artikel
Tabellenführer Seeburg reist zum Spitzenspiel

Ballkontrolle: Breitenbergs Dennis Wippermann (links), hier im Zweikampf gegen den Tiftlingeröder Stefan Werner (rechts).

Quelle: OT

SV BW Bilshausen II – SG Rhume (0:5/0:2 letzte Saison). Es ist eine ausgeglichene Partie zu erwarten, wobei die Ergebnisse der vergangenen Saison für die SG Rhume sprechen.

TSV Ebergötzen – SG Höherberg (1:2/2:1). Für die Spielgemeinschaft wird es sicherlich im Auswärtsspiel nicht einfach werden, denn Ebergötzen gilt als heimstark.

TSV Seulingen II – Viktoria Gerblingerode (2:1/1:6). Die Gäste sind in guter Form und wollen auch in Seulingen unbedingt punkten.

Position ausbauen

FC Brochthausen – TSV Diemarden. Der Tabellenführer will beim Schlusslicht seine führende Position mit einem Sieg ausbauen.
SV Germania Breitenberg II – VfL Olympia Duderstadt (0:17 Hinrunde). Nachdem am vergangenen Wochenende das Spiel den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer fiel, erfolgt jetzt der zweite Anlauf.

det

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.01.2018 - 15:05 Uhr

Beim Audi Göttingen Cup an diesem Wochenende treten 34 U14- und U15-Teams in der Halle des Theodor-Heuss-Gymnasiums gegeneinander an. Mit der Vorrunde am Sonnabend waren Teilnehmer und Organisatoren vom FC Gleichen vollauf zufrieden. Auch wenn noch kurzfristig der Plan abgeändert werden musste.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen