Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Nachwuchs der LG Eichsfeld geehrt

Leichtathletik Nachwuchs der LG Eichsfeld geehrt

Große Ehre für zehn Nachwuchs-Leichtathleten der LG Eichsfeld: Beim „Feuerwerk der Turnkunst“ wurden sie vor Tausenden von Zuschauern in der Braunschweiger VW-Halle für ihre Leistungen im Mannschafts-Mehrkampf geehrt.

Voriger Artikel
Zusammenhalt ist die große Stärke
Nächster Artikel
Show- und Turnkünstler in der Lokhalle
Quelle: r

Eichsfeld. Bei den Mädchen unter zehn Jahren konnten sich Milly Ehrhardt, Amelie Döring, Jael Schild, Lara Ripping und Tabea Sommer (alle TV Germania Gieboldehausen) in die Siegerliste eintragen, in der Altersklasse U 12 gehörten Angelina Poppe, Lena Isecke, Maira Schenck (Bilshausen), Nadja Brämer (TV Jahn Duderstadt) sowie Cora Diederich (TV Germania Gieboldehausen) zum besten Team des Bezirks Braunschweig. Insgesamt sind mehr als 8000 Kinder und Jugendliche an den Start gegangen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
24.11.2017 - 16:00 Uhr

Drei Heimspiele und drei Auswärtspartien stehen für die Mannschaften in der Region Göttingen in der Bezirksliga an. Gespielt wird am Sonntag ab 14 Uhr. Einige Spiele dürften wegen der miesen Wetteraussichten wieder stark ausfallgefährdet sein.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen