Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Nächste Niederlage für SG Lenglern

Tischtennis-Verbandsliga Nächste Niederlage für SG Lenglern

In der Tischtennis-Verbandsliga hat die SG Lenglern die nächste Niederlage ereilt. Das 5:9 beim SC Hemmingen-Westerfeld kam jedoch nicht so überraschend, da dieser Gegner nach bislang überzeugenden Leistungen verlustpunktfrei an der Tabellenspitze steht.

Voriger Artikel
SG Rhume triumphiert in Dassel
Nächster Artikel
Devin-Tiago Kronhardt ist Deutscher Meister

Justas Galatiltis und seine SG Lenglern müssen die nächste Niederlage einstecken.

Quelle: Alciro Theodoro da Silva

Lenglern. Entscheidend war nicht unbedingt der 1:2-Rückstand aus den Doppeln, vielmehr leistete sich die SG bei eigener 3:2-Führung eine fatale Schwächeperiode mit gleich fünf Einzel-Niederlagen, die ein 7:3 zugunsten der Gastgeber bedeuteten und schon eine Vorentscheidung war. Orhan (2), Galatiltis und Meding versuchten alles, doch es fehlte die Konstanz besonders im unteren Mannschaftsteil. Am kommenden Wochenende droht weiteres Ungemach, dann kommt mit dem Badenstedter SC der Tabellendritte.

Von Ralph Budde

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.11.2017 - 13:06 Uhr

Um die Kommerzialisierung des Fußballs geht es am Mittwoch, 22. November, bei einer Lesung des Autors Christoph Ruf im Fanraum der Supporters Crew 05, Obere-Masch-Straße 10 in Göttingen. Beginn ist um 19.05 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen