Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Naturkost Elkershausen gewinnt Firmen-Cup

Beachvolleyball Naturkost Elkershausen gewinnt Firmen-Cup

Der Abschluss des Stadtwerke Firmencups war ein großes Highlight. Nach einem der spannendsten Finalspiele der vergangenen Jahre besiegte Naturkost Elkershausen Asklepios mit 2:0.  Mehr als 275 Beacher aus 34 Unternehmen und Organisationen waren an vier Turniertagen im Groner Natur- und Erlebnisbad im Einsatz.

Voriger Artikel
Northeimer HC verpflichtet Max Berthold
Nächster Artikel
ASC 46 präsentiert sich in starker Frühform

Grone. Im Viertelfinale war für die Stadtwerke Göttingen AG/ Goevb und die Refratechnik Endstation. Beide Teams konnten in knappen Spielen eine Niederlage aber nicht verhindern. Im Spiel um Platz drei schlug das Otto-Hahn-Gymnasium Qioptiq Photonics IV klar mit 2:0. 

Das Finale des Stadtwerke Beachvolleyball-Firmencups zwischen Naturkost Elkershausen und dem Asklepios war dann eine klare Angelegenheit. Dem Team Asklepios merkte man die vielen Spiele über den Verlierer-Baum, sowie das schwere Halbfinale gegen das OHG an.

Nach fast 30 Minuten Spielzeit setzte sich Naturkost Elkershausen mit 2:0 durch und nahm den Siegerpokal in Empfang. "Eine Neuauflage des Stadtwerke Firmencups ist für den August 2019 geplant", teilte Jan Feldhusen vom ASC 46 mit. Die Königsblauen hatten die Organisation übernommen und sorgten für einen reibungslosen Ablauf sowie für das körperliche Wohlbefinden der Teilnehmer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
09.12.2017 - 17:08 Uhr

Zwei Tage lang haben sich U14-Fußballteams aus ganz Deutschland in Northeim beim KSN+VGH Junior Cup gemessen. Mit dem Randers FC war zum ersten Mal ein internationales Team dabei. Im spannenden Endspiel gegen Borussia Dortmund sicherte sich der VfB Stuttgart den Turniersieg. Die Planungen für 2018 sind derweil schon in vollem Gange.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen