Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Nesselröder Schützen schlagen den Meister
Sportbuzzer Sportmix Regional Nesselröder Schützen schlagen den Meister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 26.01.2013
Starke Leistung gegen Seesen: Nesselrödens Luftgewehrschützin Nicole Wedler trifft gegen den Meister 383 Ringe und distanziert ihre Gegnerin Nadine Zylla damit um zwei Ringe. Quelle: Pförtner
Anzeige
Nesselröden

Deutliche Siege konnten gegen Altengleichen Bremke (4:1) und Hameln (5:0) eingefahren werden. Sehr spannend  machten es die Nesselröder Schützinnen am letzten Wettkampftag gegen Meister Seesen.

Nicole Wedler traf 381 Ringe und schlug ihre Kontrahentin Nadine Zylla knapp. Auch Nadine Preitz gelang es, ihre Kontrahentin zu besiegen. Sie traf 379 Ringe und damit vier mehr als ihre Gegnerin. Da die Gäste die folgenden beiden Duelle für sich entschieden, fiel die Entscheidung erst im Stechen zwischen der Nesselröderin Johanna Kurth und Rino Di Marco. Hier hatte Kurth mit 9:8 knapp die Nase vorn und stellte das 3:2 sicher.

cro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die zwei Pflichtsiege gegen die am Oberliga-Tabellenende platzierten Teams aus Oldendorf und Bawinkel haben Torpedos Tischtennis-Damen eingefahren. Restlos zufrieden war das Team danach aber nicht.

26.01.2013
Regional Doppelfunktion für Pascal Witzke - Neuverpflichtungen SV Seeburg

Mit Alexander Streicher (ehemals SV BW Bilshausen), Tilo Ronnenberg (SG Lenglern), Gianni Klinge und Martin Fahlbusch (DJK Desingerode) hat Fußball-Bezirksligist SV Seeburg bereits vier neue Spieler verpflichtet.

25.01.2013

Die U-19-Mannschaft des BBT Göttingen ist wieder in der Erfolgsspur zurück. Mit 106:53 (49:29) fegte sie den BV Chemnitz aus der heimischen FKG-Halle und bleibt als Tabellenzweiter der Gruppe Ost der Nachwuchsbasketball-Bundesliga erster Verfolger von Spitzenreiter IBBA Berlin.

25.01.2013
Anzeige