Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Neue Trikots für Sportler der KGS Gieboldehausen
Sportbuzzer Sportmix Regional Neue Trikots für Sportler der KGS Gieboldehausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:28 24.04.2013
Neu ausgestattet: Die KGS-Schüler mit Sponsoren, Fördervereins-Vorstand und Lehrern. Quelle: EF
Anzeige
Gieboldehausen

Auf Initiative des Schul-Fördervereins wurden Sponsoren gesucht und schließlich auch gefunden. Monika Bodmann (Pizzeria La Grotta) und Yilmaz Tasdemir (Eiscafé La Strada) haben die Anschaffung unterstützt, der Förderverein hat die noch fehlende Summe beigesteuert.

Sportlehrer Christoph Wucherpfennig und seine Schüler der Klasse 5b probierten die Shirts bei der offiziellen Übergabe bereits an, ihren ersten Härtetest haben die Trikots am morgigen Donnerstag, wenn die jüngsten Fußballer der Schule beim Kreisentscheid des Schulsportwettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ in Göttingen antreten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige