Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Niederlagen für SCW und Torpedo
Sportbuzzer Sportmix Regional Niederlagen für SCW und Torpedo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 15.10.2017
Quelle: Schneemann
Göttingen

Der SCW kassierte mit 2:8 eine doch hohe Niederlage gegen den Tabellenführer, nachdem nur Orhan zweimal punkten konnte. Noch schlimmer erwischte es Torpedo: Nur mit viel Mühe schaffte Gründel einen Ehrenpunkt gegen hochüberlegene Gäste, die auch in dieser Partie in Rekordzeit die Punkte einfuhren. Die Göttinger Klubs bleiben nach diesem Spieltag auf den Plätzen sieben und acht der Tabelle.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die European Darts Trophy in der Göttinger Lokhalle war ein voller Erfolg. Über 16000 Besucher sahen hochklassigen Darts-Sport und feierten besonders die Superstars der Szene um Michael van Gerwen. Die Lokhalle wurde zum „Lokhally Pally“.

15.10.2017

Die Veilchen Ladies haben am Sonnabend ihr Auswärtsspiel in der Damenbasketball-Bundesliga (DBBL) beim Tabellendritten Herner TC deutlich verloren. Die BG 74 Göttingen unterlag gegen Herne mit 60:84 (20:43).

14.10.2017

Sein erstes Oberliga-Heimspiel in der Sporthalle „Auf der Klappe“ hat der TV Jahn Duderstadt gegen die HSG Nienburg unglücklich mit 30:32 (13:14) verloren.

15.10.2017