Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Niederlagen für SCW und Torpedo

Tischtennis-Niedersachsennliga der Jungen Niederlagen für SCW und Torpedo

In der Tischtennis-Niedersachsenliga waren sowohl die Jungen des SC Weende als auch die von Torpedo großzügige Gastgeber für den MTV Jever.

Voriger Artikel
Der „Lokhally Pally“
Nächster Artikel
Dritter Sieg für Torpedo Göttingen II


Quelle: Schneemann

Göttingen. Der SCW kassierte mit 2:8 eine doch hohe Niederlage gegen den Tabellenführer, nachdem nur Orhan zweimal punkten konnte. Noch schlimmer erwischte es Torpedo: Nur mit viel Mühe schaffte Gründel einen Ehrenpunkt gegen hochüberlegene Gäste, die auch in dieser Partie in Rekordzeit die Punkte einfuhren. Die Göttinger Klubs bleiben nach diesem Spieltag auf den Plätzen sieben und acht der Tabelle.

Von Ralph Budde

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
24.11.2017 - 16:00 Uhr

Drei Heimspiele und drei Auswärtspartien stehen für die Mannschaften in der Region Göttingen in der Bezirksliga an. Gespielt wird am Sonntag ab 14 Uhr. Einige Spiele dürften wegen der miesen Wetteraussichten wieder stark ausfallgefährdet sein.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen