Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Northeimer HC reist zum Spitzenreiter

Handball-Herren 3. Liga Northeimer HC reist zum Spitzenreiter

Drittliga-Aufsteiger Northeimer HC reist am Sonnabend (19.30 Uhr) zum Spitzenreiter TV Großwallstadt. Trotz guter Auftritte in den vergangenen Spielen ist das Team um Trainer Carsten Barnkothe diesmal krasser Außenseiter.

Voriger Artikel
Stahlross Obernfeld beim Drei-Nationen-Cup

Drittliga-Aufsteiger Northeimer HC reist am Sonnabend (19.30 Uhr) zum Spitzenreiter TV Großwallstadt.

Quelle: Swen Pförtner

Northeim.





Von Ferdinand Jacksch

Voriger Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.11.2017 - 17:59 Uhr

Ich habe nicht zugesagt, um den Job nur vier Monate zu machen, sagt Jan-Philipp Brömsen im Tageblatt-Interview über seine neue Aufgabe als Trainer des Fußball-Oberligisten SVG Göttingen. Viel Zeit zum Reden habe man aktuell nicht, das können wir im Winter machen, sagt der Coach.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen