Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Online-Vorverkauf startet am 30. Oktober
Sportbuzzer Sportmix Regional Online-Vorverkauf startet am 30. Oktober
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 25.10.2016
Szene von der 16. Auflage des Sparkasse & VGH-Cups im vergangenen Januar. Quelle: Wenzel
Anzeige
Göttingen

Die Fest-Geschäftsführer Lutz Renneberg und Holger Jortzik erwarten eine große Nachfrage - und das nicht nur weil erstmals der Nachwuchs von Manchester United am internationalen Hallenfußballturnier für A-Juniorenteams in der Lokhalle teilnimmt. Die 17. Auflage des Sparkasse & VGH-Cups wird in der Lokhalle vom 5. bis 8. Januar 2017 ausgespielt.
„Wir ermöglichen mit dem frühzeitigen Start des Kartenvorverkaufs allen Fußballfans den Kauf von Tickets für den Sparkasse & VGH-Cup“, sagt Fest-Geschäftsführer Renneberg.
Es werden Karten für alle Veranstaltungstage angeboten. Die Tickets sind ausschließlich über die Turnier-Webseite sparkasse-vgh-cup.de erhältlich. Die maximale Bestellmenge ist in der ersten Vorverkaufsphase auf acht Eintrittskarten je Besteller begrenzt - die Einschränkung dient dazu, einer möglichst großen Anzahl an Fans die Möglichkeit zu geben, das Spekaktel live in der Lokhalle zu erleben.
Nach der Gruppenauslosung am 10. November erhalten die regionalen Teilnehmer einen exklusiven Vorverkauf. Vorbehaltlich Verfügbarkeit ist im Anschluss eine weitere Online-Vorverkaufsphase geplant.
Tickets am Sonntag, 30. Oktober, ab 10 Uhr unter www.sparkasse-vgh-cup.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Nachwuchsbasketball-Bundesliga - Niederlage für Veilchen Girls

Die Veilchen Girls haben in der Weiblichen Nachwuchsbasketball-Bundesliga (WNBL) im zweiten Spiel die erste Niederlage hinnehmen müssen: Nach dem Auftaktsieg gegen die SG Berlin verlor die BG 74 bei den Chemcats Chemnitz mit 41:69 (21:34) und rutschte damit auf den vierten Platz ab.

25.10.2016

Auf dem Spielfeld fährt Sebastian Staub keinen normalen Rollstuhl. Angeschrägte Räder und Rammbügel („Zum Autoscooter spielen“, scherzt Staub) zeichnen sein Sportgerät aus. Damit spielt der Göttinger erfolgreich Rollstuhlbasketball - seit diesem Jahr auch in der U-19-Junioren-Nationalmannschaft.

25.10.2016

Durchweg zufrieden konnten die Göttinger Tischtennis-Landesligisten mit ihrem Abschneiden sein: Alle beteiligten Klubs kamen zu Siegen.

25.10.2016
Anzeige