Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Pause früher als gedacht
Sportbuzzer Sportmix Regional Pause früher als gedacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 17.12.2012
Quelle: afp (Symbolbild)
Anzeige
Duderstadt

Damit haben die Duderstädter um Mannschaftsführer Matthias Kracht bereits zwei Nachholpartien im neuen Jahr. denn auch die Begegnung gegen den SV GW Waggum wurde neu terminiert. Diese findet jetzt bereits am ersten Januar-Wochenende statt, wurde am vergangenen Sonntag witterungsbedingt nicht ausgetragen.

M. Kracht
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema
Regional Tennis-Hallenrunde - Titelchance vergeben

Die Landesliga-Seniorinnen des TSC haben ihre Titelchance in der Tennis-Hallenrunde mit einer Niederlage gegen den TC Eyßelheide vergeben. Trotz aufopferungsvollem Kampf mussten sie sich im vorentscheidenden Match ihren Gästen beugen. Die Regionalliga-Seniorinnen  verspielten beim Huder TV ihre letzte Chance auf die Meisterschaft und müssen jetzt sogar um den Klassenverbleib bangen.

16.12.2012

Die Zahl 13 sollte den Tennis-Spielerinnen und Spielern des TC Blau-Weiß Duderstadt Glück bringen, denn genau mit dieser Anzahl nahmen die Eichsfelder an den Regionalmeisterschaften in Seesen und Hann. Münden teil und schnitten dabei ausgezeichnet ab. Mit insgesamt acht Medaillen kehrten die Aktiven zurück.

15.12.2012

Die Tennis-Seniorinnen des TSC haben auch ihr viertes Landesligaspiel der Hallensaison gewonnen. Nicht ganz glücklich waren die Damen 50 mit dem 3:3 in der Regionalliga beim TV Springe. Die Herren 60 von der Calsowstraße kämpfen nach einer weiteren Heimniederlage um den Regionalliga-Klassenverbleib.

05.12.2012
Anzeige