Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Punkte für Torpedo und SC Weende
Sportbuzzer Sportmix Regional Punkte für Torpedo und SC Weende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 27.11.2018
Erfolgserlebnisse vermeldeten die Nachwuchsspieler der Göttinger Vereine. Quelle: Heller
Göttingen

In der Tischtennis-Niedersachsenliga gab es für die Jungen von Torpedo Sieg und Niederlage. Beim VfL Westercelle verlor das Team mit 4:8. Hesse/Schmidt, Hesse, Tiedau und Schmidt hielten nach 1:7-Rückstand das Ergebnis noch in Grenzen. Besser agierte die Mannschaft gegen den Dritten TV Sottrum. Hesse/Schmidt und Fuchs/Tiedau legten in den Doppeln ein 2:0 vor, das Hesse (3), Fuchs, Schmidt und Tiedau zu einen am Ende klaren Erfolg nutzten.

Auch der SC Weende hat nun Geschmack am Punkten gefunden. Dem ersten Punktgewinn am vergangenen Spieltag folgte nun gegen Sottrum ein weiteres Unentschieden. Beim 7:5 schien dabei für Koch/Merkel, Koch (3), Wüstefeld, Knieriem und Merkel sogar der erste Saisonsieg im Bereich des Möglichen.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei den Kreismeisterschaften im Bogenschießen in Duderstadt haben die Schützen des Rosenthaler Bogensportclubs überzeugt. In zwei Runden schoss jeder Teilnehmer 60 Pfeile auf die 18 Meter entfernte Scheibe.

27.11.2018
Regional Rhythmische Sportgymnastik - Schauturnen des TSV Obernjesa

Ohne Wettkampfdruck, jedoch mit Ausstrahlung, Perfektion und Freude haben die Gymnastinnen aller Altersklassen des TSV Obernjesa die Rhythmische Sportgymnastik präsentiert.

27.11.2018

Der ASC Göttingen hat in der Basketball-Regionalliga wichtige Punkte liegen gelassen. In Stade setzte es eine derbe 86:109-Niederlage.

27.11.2018