Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Range bei Deutschen Meisterschaften Siebte

In Kürze Range bei Deutschen Meisterschaften Siebte

Phillis Michelle Range vom TWG 1861 Göttingen hat bei den Deutschen Schwimm-Meisterschaften in Berlin über ihre Paradestrecke 200 Meter Brust den siebten Platz belegt.

Voriger Artikel
Superstar Michael Jung in Holzerode
Nächster Artikel
„Für mich ist Handball kein Zufall“

Phillis Michelle Range

Quelle: r

Göttingen. Berlin. Phillis Michelle Range vom TWG 1861 Göttingen hat bei den Deutschen Schwimm-Meisterschaften in Berlin über ihre Paradestrecke 200 Meter Brust den siebten Platz belegt. Das 17-Jährige blieb in 2:33,43 Minuten 1,41 Sekunden über ihrer Bestzeit, die sie als Deutsche Juniorenmeisterin zu Beginn des Monats geschwommen war und die am Donnerstag Rang sechs bedeutet hätte. Deutsche Meisterin wurde mit neuem Deutschen Rekord von 2:25,00 Minuten Jessica Steiger aus Gladbeck.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
13.12.2017 - 19:22 Uhr

In der Wintersaison ist es das erste große Hallenfußball-Spektakel in der Region und erfährt deshalb regelmäßig große Resonanz. In diesem Jahr wird das Günther-Brosenne-Turnier des TSV Adelebsen zum 28. Mal ausgetragen. Vom 14. bis 17. Dezember kämpfen 16 Teams um den begehrten Wanderpokal.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen