Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Reichert bei DM Achter

Marathonlauf Reichert bei DM Achter

Florian Reichert, Göttinger Lehrer und Seriensieger des Göttinger Altstadtlaufs, hat bei den Deutschen Marathonmeisterschaften in München auf sich aufmerksam gemacht. 

Voriger Artikel
ASC 46 verliert gegen starke Magdeburger Eagles
Nächster Artikel
Plesse-Hardenberg gibt Heimsieg aus der Hand

F. Reichert

Quelle: EF

Göttingen. Er belegte bei seinem Marathon-Debüt in einem starken Feld in 2:26,13 Stunden den achten Platz. Mit seiner Mannschaft, dem TSV Kirchdorf, holte er sogar den Titel.

Auf das Rennen in München hatte sich Reichert in den vergangenen drei Monaten intensiv vorbereitet. „Es lief wirklich super“, sagte Reichert nach den absolvierten 42,195 Kilometern. „Der achte Platz ist eine super Leistung, und ich bin sehr zufrieden“, ergänzte er. Den deutschen Meistertitel mit der Mannschaft bezeichnete Reichert als sensationell. Rund 20 000 Läufer sorgten bei der diesjährigen Auflage des München-Marathons für einen neuen Teilnehmerrekord.

war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Duderstadt

Die Ergebnisse des Duderstädter Sparkassenlaufs:

  • Kommentare
mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
14.12.2017 - 21:03 Uhr

Auch bei Fußball-Oberligist SVG Göttingen dreht sich langsam das Personalkarussell. Lucas Duymelinck wird den Verein in der Winterpause definitiv verlassen. Er geht zurück nach Nörten-Hardenberg", bestätigte Abteilungsleiter Thorsten Tunkel am Donnerstag. Grund sei die berufliche Belastung.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen