Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Rieker bei LAZ-Meeting Fünfte

Dreisprung Rieker bei LAZ-Meeting Fünfte

Ihren eigenen Ansprüchen ist LGG-Dreispringerin Lisanne Rieker nicht gerecht geworden: Beim 47. Internationalen LAZ-Meeting in Rhede wurde sie im kleinen, aber feinen Starterinnenfeld mit 12,80 Metern Fünfte. Dreispringerinnen aus vier Nationen gingen an den Start.

Voriger Artikel
Doppel-Gold im Kanupolo mit Göttinger Hilfe
Nächster Artikel
Wieder Gold
Quelle: Peter Heller

Göttingen. Die angestrebte 13 vor dem Komma verhinderten wieder einmal die hinlänglich bekannten Anlaufprobleme. So bleibt es derweil beim achten Rang in der deutschen Jahresbestenliste.

Nach knapp einwöchiger Vorbereitung im Olympischen Trainingszentrum Kienbaum ist Neele Eckhardt mit dem deutschen WM-Aufgebot mittlerweile in London eingetroffen. Laut Bundestrainer Charles Friedek habe sie eine ausgezeichneten Eindruck hinterlassen. bru

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
14.12.2017 - 21:03 Uhr

Auch bei Fußball-Oberligist SVG Göttingen dreht sich langsam das Personalkarussell. Lucas Duymelinck wird den Verein in der Winterpause definitiv verlassen. Er geht zurück nach Nörten-Hardenberg", bestätigte Abteilungsleiter Thorsten Tunkel am Donnerstag. Grund sei die berufliche Belastung.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen