Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Rosdorf-Grone III schlägt Geismar II

Handball-Regionsoberliga Rosdorf-Grone III schlägt Geismar II

Ein einziges Spiel fand in der Handball-Regionsoberliga der Männer statt. Aufsteiger HG Rosdorf-Grone III feierte im zweiten Spiel den ersten Sieg.

Voriger Artikel
SG Rhume reist zum Dasseler SC
Nächster Artikel
Geprüfte Reiterinnen beim RV Hainholzhof


Quelle: r

Göttingen. Bester Werfer der HG war dabei David, der fünfmal traf.

HG Rosdorf-Grone III – MTV Geismar II 27:26 (14:14). Für den MTV war es das erste Saisonspiel, die HG hatte vor vier Wochen in Rhumetal verloren. Das Nachbarschaftsduell war stets ausgeglichen (7:7, 13:13, 17:17, 25:25). Der Siegtreffer gelang Marvin Hornig bereits zwei Minuten vor dem Abpfiff. – Tore HG III: David (5), Eggerichs (4), von Gfug (4), Hornig (4), J. Mündemann (4/4), P. Mündemann (3), Wagner-Douglas (2), Buttgereit (1). – Tore MTV II: Jenne (8), Spinneker (7), Seger (6), Zimmer (3), Will (2).

Von Denise Kricheldorf-Mai

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.11.2017 - 17:59 Uhr

Ich habe nicht zugesagt, um den Job nur vier Monate zu machen, sagt Jan-Philipp Brömsen im Tageblatt-Interview über seine neue Aufgabe als Trainer des Fußball-Oberligisten SVG Göttingen. Viel Zeit zum Reden habe man aktuell nicht, das können wir im Winter machen, sagt der Coach.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen