Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Rosdorf-Grone III schlägt Geismar II
Sportbuzzer Sportmix Regional Rosdorf-Grone III schlägt Geismar II
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 19.10.2017
Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Bester Werfer der HG war dabei David, der fünfmal traf.

HG Rosdorf-Grone III – MTV Geismar II 27:26 (14:14). Für den MTV war es das erste Saisonspiel, die HG hatte vor vier Wochen in Rhumetal verloren. Das Nachbarschaftsduell war stets ausgeglichen (7:7, 13:13, 17:17, 25:25). Der Siegtreffer gelang Marvin Hornig bereits zwei Minuten vor dem Abpfiff. – Tore HG III: David (5), Eggerichs (4), von Gfug (4), Hornig (4), J. Mündemann (4/4), P. Mündemann (3), Wagner-Douglas (2), Buttgereit (1). – Tore MTV II: Jenne (8), Spinneker (7), Seger (6), Zimmer (3), Will (2).

Von Denise Kricheldorf-Mai

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Tischtennis Landesliga - SG Rhume reist zum Dasseler SC

In der Tischtennis-Landesliga steht für die SG Rhume am Sonnabendnachmittag die Fahrt zum Dasseler SC auf dem Programm. Der erste Aufschlag erfolgt in der Gymnastikhalle der Rainald von Dassel-Schule um 16 Uhr.

18.10.2017
Regional Tischtennis-Bezirksliga der Damen - Bilshausen empfängt Bezirksoberliga-Absteiger

Der TV Bilshausen empfängt am Freitagabend in der Tischtennis-Bezirksliga der Damen den Bezirksoberliga-Absteiger TTC Göttingen. Für 20 Uhr ist in der Carl-Strüber-Sporthalle der erste Aufschlag terminiert.

18.10.2017

Weendes Verbandsligavolleyballer und die Herren des ASC Göttingen 46 II waren beim TSV Giesen III im Einsatz. Während Weende sein erstes Saisonspiel verlor, konnte der ASC in seinem zweiten Ligaspiel den ersten Sieg einfahren.

18.10.2017
Anzeige