Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional SC Weende verliert Derby
Sportbuzzer Sportmix Regional SC Weende verliert Derby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 20.09.2016
Anzeige
Göttingen

Letztlich waren die Weender chancenlos, auch wenn Thurow/Seydlowsky in den Doppeln ein 1:2 herausholten und in einem fünften Satz sogar noch ein weiterer Punkt drin war. Die Einzel gingen klar an die Gastgeber, bei denen Spiller und Schiller jeweils zweimal überzeugend punkteten.

Der SC zeigte kämpferisch einiges: Thurow, Seydlowsky und Zunder erkämpften in knappen Entscheidungssätzen Gegenpunkte, die das Ergebnis am Ende in einem akzeptablen Rahmen hielten.
Während sich Torpedo nun erst einmal einen Monat Pause gönnt, muss Weende bereits am kommenden Wochenende, 24. und 25. September, beim Dasseler SC ran. r

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weder für den ASC noch für den MTV Grone ist am vergangenen Wochenende, 17. und 18. September, etwas zählbares herausgesprungen. Beide Teams haben zum Saisonauftakt ihre Auswärtsspiele verloren.

20.09.2016

Die Volleyballer des ASC II legten in der Verbandsliga beim VfL Wolfsburg mit 0:3 einen klassischen Fehlstart hin. Landesligist Tuspo Weende II holte in Ilsede mit 3:2 seinen zweiten Sieg.

20.09.2016
Regional Handball: Regionsliga weibl. C-Jugend - Souveräner Sieg

Im ersten Heimspiel der Saison zeigten die Spielerinnen des TV Jahn Duderstadt gegen den HSG Plesse-Hardenberg II eine gute Leistung und fuhren einen Sieg ein. Mit 30:16 (16:8) gewannen sie souverän.

20.09.2016
Anzeige