Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
SG-Bezirksligateam übernimmt Tabellenführung

Badminton SG-Bezirksligateam übernimmt Tabellenführung

Die erste Mannschaft der SG Bovenden/Diemarden hat in der Badminton Bezirksliga überraschend zwei Siege eingefahren. Sowohl gegen den bisherigen Tabellenführer USC Braunschweig als auch gegen den MTV Seesen stand am Ende jeweils ein 6:2 zu Buche. Damit schob sich das SG-Team an den Braunschweigern vorbei, übernahm die Tabellenführung und ist Halbzeitmeister der Liga.

Voriger Artikel
Geese gewinnt in Arles
Nächster Artikel
Bronze für ASCer Blessin
Quelle: R

Göttingen. Die zweite Mannschaft der SG Bovenden/Diemarden gewann in der Kreisliga Göttingen/Northeim gegen den MTV Moringen II mit 5:1, gegen den ASC 46 III gab es einen klaren 6:0-Sieg. Durch diese Erfolge verbesserte sich die SG auf den dritten Tabellenplatz. In Führung liegt hier die Skizunft Göttingen punkt gleich mit der dritten Mannschaft der SG Bovenden/Diemarden. In der U19-Kreisliga bezwang die SG Bovenden/Diemarden das Team des Nikolausberger SC mit 4:2 und belegt jetzt Platz zwei hinter dem TV Jahn Duderstadt. r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
09.12.2017 - 17:08 Uhr

Zwei Tage lang haben sich U14-Fußballteams aus ganz Deutschland in Northeim beim KSN+VGH Junior Cup gemessen. Mit dem Randers FC war zum ersten Mal ein internationales Team dabei. Im spannenden Endspiel gegen Borussia Dortmund sicherte sich der VfB Stuttgart den Turniersieg. Die Planungen für 2018 sind derweil schon in vollem Gange.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen