Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional SG Hilkerode/Birkungen mit Heimauftakt
Sportbuzzer Sportmix Regional SG Hilkerode/Birkungen mit Heimauftakt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 15.09.2017
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Eichsfeld

Hardegsen hat eine sehr junge Mannschaft mit vielen Jugendlichen, die unbedingt bei den Herrenmannschaften mitspielen wollten. „In den letzten beiden Jahren hatte Hardegsen keine Herrenmannschaft. Wir wissen nicht, wie stark diese Mannschaft ist, da sie am letzten Wochenende noch kein Spiel hatte“, sagt SG-Trainer Johannes Ballhausen. Diesmal kann der Coach wieder auf Norbert Niedzwiecki und Gregor Fiedler zurückgreifen.

Von Mark Bambey

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Highnoon in Burgdorf, doch der TV Jahn Duderstadt ist nach dem dritten Kreuzbandriss von Torhüter Tymon Trojanski ganz schön „down“. Um zwölf Uhr muss der Handball-Oberliga-Elfte am Sonntag beim sieglosen TSV Burgdorf III antreten. Dabei hat er eine Duderstädter Legende im Gepäck: Martin Post.

15.09.2017

Die Oberliga-Handballerinnen der HSG Göttingen haben das Donnerstag-Nachholspiel beim Northeimer HC verloren. In buchstäblich letzter Minute mussten sie sich mit 22:23 geschlagen geben, ein Siebenmeter brachte die Entscheidung zugunsten der Gastgeberinnen.

15.09.2017

Die Volleyballer des ASC 46 starten mit einigen Fragezeichen in die Regionalligasaison. Nach einer Vorbereitung, die ihren Namen kaum verdient hat, gastiert am Sonntag um 16 Uhr mit DJK Füchtel Vechta ein namhafter Gegner in der Sparkassen- Arena.

15.09.2017
Anzeige