Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Spitzenduell in Duderstadt

Basketball-Bezirksliga Spitzenduell in Duderstadt

Spitzenduell in der Basketball-Bezirksliga: Tabellenführer SG Hilkerode/Birkungen hat am Sonntag, 5. November, den Tabellenzweiten PSV Münden zu Gast. Tip Off ist um 15 Uhr in der BBS-Sporthalle in Duderstadt, Kolpingstraße 4 – 6.

Voriger Artikel
Kraftsport mit 81 Jahren
Nächster Artikel
Herausforderung in Neustadt


Quelle: Alciro Theodoro da Silva

Duderstadt. Am vergangenen Wochenende hat der Oberliga-Absteiger aus Münden bereits die BG 74 III geschlagen. Damit sei er in der nun anstehenden Partie leicht favorisiert, sagt SG-Trainer Johannes Ballhausen. Er hoffe, trotzdem an bisher gute Leistungen anknüpfen zu können und gegen Münden Punkte einzufahren. Zehn Spieler stehen ihm dabei zur Verfügung. Jonas Dietrich allerdings fällt wegen einer Verletzung noch mindestens zwei Wochen aus. Tipoff ist um 15 Uhr in der BBS-Sporthalle in Duderstadt, Kolpingstraße 4 – 6.

Von Finn Lieske

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
24.11.2017 - 16:00 Uhr

Drei Heimspiele und drei Auswärtspartien stehen für die Mannschaften in der Region Göttingen in der Bezirksliga an. Gespielt wird am Sonntag ab 14 Uhr. Einige Spiele dürften wegen der miesen Wetteraussichten wieder stark ausfallgefährdet sein.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen