Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
SG Lenglern erzielt Achtungserfolg

Tischtennis-Landesliga SG Lenglern erzielt Achtungserfolg

Mit einem Achtungserfolg sind die Tischtennis-Herren der SG Lenglern aus Gifhorn zurückgekommen: Beim 8:8 entführte das Team einen Punkt beim zweitplatzierten TTC SR.

Voriger Artikel
MTV Grone und ASC Göttingen feiern Siege
Nächster Artikel
Siege für drei Göttinger Vereine

Justas Galatiltis trumpft mit der SG Lenglern in Gifhorn auf.

Quelle: Theodoro da Silva

Lenglern. Hellwach präsentierte sich die SG gleich in den Doppeln, auch mit Hilfe zweier Entscheidungssätze ging sie mit 3:0 in Führung und legte den Grundstein für eine Revanche für die Hinrunden-Niederlage an eigenen Tischen. Als Argut (2) und Galatiltis sogar zum 5:0 gepunktet hatten, schien sogar ein Sieg möglich.

Doch die Gastgeber besannen sich noch auf ihre Stärke. Nach weiteren Zählern durch Henkel und das starke Schlussdoppel Galatiltis/Henkel war Lenglern mit dem Spiel und dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Von Ralph Budde

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
09.12.2017 - 17:08 Uhr

Zwei Tage lang haben sich U14-Fußballteams aus ganz Deutschland in Northeim beim KSN+VGH Junior Cup gemessen. Mit dem Randers FC war zum ersten Mal ein internationales Team dabei. Im spannenden Endspiel gegen Borussia Dortmund sicherte sich der VfB Stuttgart den Turniersieg. Die Planungen für 2018 sind derweil schon in vollem Gange.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen