Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional SG Lenglern mit ausgeglichenem Punktekonto
Sportbuzzer Sportmix Regional SG Lenglern mit ausgeglichenem Punktekonto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 05.12.2018
Die Torpedo-Reserve zahlte beim 1:9 in Oker Lehrgeld. Quelle: Peter Heller
Göttingen

SG LenglernSV Jembke 6:9. Eine umkämpfte Partie mit dem besseren Start für die SG zum 4:2, aber dem siegreichen Ende für die Gäste. Galatiltis/Henkel, Galatiltis, Henkel, Keitel(2) und Knabe fehlte die Unterstützung aus dem unteren Paarkreuz.

VfL Oker – Torpedo II 9:2. Gleich die halbe Torpedo-Mannschaft kniff vor dem Vergleich mit dem überlegenen Spitzenreiter. Dieser ließ nach einem 6:0-Blitzstart nur die Gegenpunkte von Reiss und Tiedau zu.

SG LenglernMTV Vorsfelde 9:2. Nach dem schon vorentscheidenden 3:0 durch die Doppel Galatiltis/Henkel, Keitel/Leschke und Knabe/Oswald patzte in den Einzeln nur das untere Paarkreuz.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die SB Freiheit darf weiter auf den Einzug in die Bundesliga-Finalrunde und somit auch die Titelverteidigung hoffen, benötigt dabei aber Schützenhilfe. Bei ihrem Heimwettkampf in der Luftgewehr-Bundesliga Nord sprangen die Sösestädter in Osterode dem Aus gerade grade noch so von der Schippe.

05.12.2018

Die flippo Baskets BG 74 bekommen zwei Punkte gut geschrieben, weil der letzte Gegner TV Saarlouis Royals eine nicht spielberechtigte Akteurin eingesetzt hat.

05.12.2018

Die BG Göttingen hat ein Problem: Für das noch nicht terminierte Heimspiel in der Basketball-Bundesliga gegen den Deutschen Meister FC Bayern München findet sich kein Termin.

06.12.2018